Kunst für dein Zuhause

Dein persönliches Meisterwerk

Beim Kauf eines Kunstwerkes wird das Originalwerk erworben. Alle Nutzungsrechte verbleiben bei mir.

Individuelles Kunstwerk malen lassen

Du hast einen spezifischen Wunsch?

Ich fertige gerne für dich ein Auftragsbild an!

Für mehr Informationen kontaktiere mich gerne per E-Mail: info@ronjawaldis.ch

H a u s t i e r - P o r t r ä t

Bei mir kannst du dein Haustier professionell porträtieren lassen.Trete gerne mit mir in Kontakt, so dass wir deine Ideen und Vorstellungen besprechen können und wie sich diese optimal umsetzen lassen. Ich berate dich zum Thema Grösse des Bildes und Zeichenmaterial, sowie welche Vorlage geeignet ist und welche Art von Hintergrund in Frage kommt.Ein professionell gemaltes Tierporträt mit einem Tierkopf im Format A3 kostet zwischen 350 bis 650.- Schweizer Franken, abhängig von Material und Aufwand. Ich male ein solches Bild von Fotografien. Siehe Beispiel unten. Hier habe ich das Foto selbst gemacht und anschliessend das Bild gemalt.

I c h & m e i n   H a u s t i e r - P o r t r ä t

D a s   s a g e n   m e i n e   K u n d e n

En Traum vomänä Bild... wunderschön häsch da gmacht!!!

Grossartigi Künstlerin👏 

- Tierporträt

 

Wir konnten Ronja für unser Familienshooting buchen und waren restlos Begeistert . Dank Ihrer lockeren und Humorvollen Art hätte das ganze noch lange dauern können. Auch die Fotoergebnisse lassen keine Wünsch offen , wir sagen Danke und freuen uns auf eine andere Gelegenheit. Auch das gemalte Bild von unserem Hund ist einfach klasse und lässt uns von vergangenen Momenten Träumen. Danke Ronja 

- Familienshooting & Tierporträt

 

Liebe Ronja, ich habe soeben das Bild und Foto von Djamal auf Deiner Homepage entdeckt. Die Begeisterung für das Kunstwerk ist ungebrochen gross und ich geniesse den Anblick vom Originalbild bei uns zu Hause. Liebe Grüsse von Fredy

- Tierporträt

 

Absolut Sprochlos über das wunderschöne Gschenk 🎁🥰ihren Blick so guet trofä das ich Gänsehuut bechumä... 😍 ä wundervolli Erinnerig a mini Olivia 🐴🌈❤️

- Tierporträt